Bei so einem Spiel weiß ich nie, zu wem ich halten soll ... aber weil Micha ja zurzeit nicht hier sein kann, drücke ich den 03ern die Daumen, ich Schleimer !
Babelsberg sah gegen Duisburg ja richtig dünne aus, mächtig viele Fehler in der Abwehr etc. - das sollte unsere schnelle Offensive eigentlich nutzen können... eigentlich... RWE Auswärts und dann auch noch bei einem "Kleinen"... das Spiel kennen wir ja. Ein Punkt wäre unter Umständen schon Ok, aber eigentlich müssen wir da nen Dreier einfahren. Das sah gegen die Ratten alles schon ganz gut aus.
Micha
Betreff des Beitrags: Re: 02. Spieltag Nulldrei - RW Erfurt
Der SV Babelsberg 03 hat Rot-Weiß Erfurt von der Tabellenspitze gestürzt und nach dem 1:1 in Regensburg den ersten Dreier der Saison gelandet. Nach torloser erster Hälfte mit zu Beginn forschen Thüringern, fiel das Führungstor der Demuth-Elf Mitte des zweiten Abschnitts wie aus heiterem Himmel. Danach verdiente sich Babelsberg den Sieg jedoch, in Unterzahl hatte Rot-Weiß schließlich nichts mehr entgegenzusetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.