Unnerstall, Holger, soll schon bei seinen Auftritten in der A-Oberliga so manchen Bock geschossen haben [war ich natürlich nicht dabei, aber hört man so] ... Schober hast Du ja -selbst als Bayern-Anhänger- selbst nicht mehr erwähnt. Er ist weit, ganz weit unter BL-Niveau. Da musste einfach eine neue Konkurrenz-Situation geschaffen werden ... Das Ergebnis war, dass Unnerstall drei gute Situationen hatt in LEV ... Warten wir mal das Urteil vom Huub ab gegen Hoffenheim ...
Und Konto füllen ... ? Jetzt hat er sicher mehr als als Arbeitsloser, aber weniger als unser Torwarttrainer ...
Schober ist sicher ein guter Backup für ein oder 2 Spiele, aber halt keiner mehr für 3 oder mehr Monate...Unnerstall ist noch jung und darf sicher auch mal einen Bock machen, aber ich denke in der BuLi-Mannschaft kommt er nicht so oft in eine Situation wo er einen machen kann..
..und Hildebrand ist arbeitslos weil er in seinen letzten Clubs zu viele Böcke geschossen hat und damit jedesmal das Rennen um die Nummer 1 verlor....
1000Freunde04
Betreff des Beitrags: Re: Der Bundesliga-Spieltag !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.