Heute Nachmittag aber eine ganze Menge ... So stellt man nicht eine Mannschaft drei Tage vor dem nächsten internationalen Spiel auf ... damit macht man einen Rhythmus kaputt. Die blöde Pfeife !
Heute Nachmittag aber eine ganze Menge ... So stellt man nicht eine Mannschaft drei Tage vor dem nächsten internationalen Spiel auf ... damit macht man einen Rhythmus kaputt. Die blöde Pfeife !
"Rotation" geht mir am Arsch vorbei, Holger. Wenn du 22 Spieler auf gleichem Niveau hast, dann musst du wahrscheinlich sogar rotieren ... Ist die 2. Garnitur völlig frei von Fähigkeiten, dann musst du die Mannschaft bringen, die sich kennt ... Wenn ich höre, dass da jemand geschont werden soll für Dienstag, dann verlier ich den Verstand ... bzw. den Rest, den ich noch habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.