|
|
 |
 |
|
 |
|
|
Micha
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfurt-Spiele (ohne [MIT] Micha) Verfasst: 28.Nov.10 11:57 |
| Stürmer |
 |
 |
| Beiträge: 2724 |
| Registriert: 10.Mai.06 16:21 |
| Alter: 22 |
| Wohnort: Erfurt |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
Ich verstehe einfach nicht, warum die jedes verdammte Wochenende immer so komplett mit anderem Gesicht auftreten. Das ist ja nun wirklich keine zusammen gewürfelte Mannschaft... der Großteil spielt so jetzt schon seit Jahren zusammen. Normalerweise muss da doch Konstanz und ne gewisse Eingespieltheit zu sehen sein. Gestern war wieder so ein Tag, wie sich das eigentlich alle vorstellen. Starkes Spiel von Rot-Weiß mit einem grandiosen Tor von Holgers Freund Denis-Danso Weidlich, der mal eben aus spitzem Winkel volley das Ding ins Tor kloppt. Letzte Woche hätte der noch aus 1 Meter Entfernung 10 Meter übers Tor geschossen.
Und das ist nämlich schon ewig unser Problem. Die Mannschaft ist nicht schlecht, im Gegenteil. Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel, teilweise sogar extreme Schwankungen innerhalb eines Spiels.Erste Halbzeit Bombe, zweite Halbzeit lässt man sich vorführen. Geht mir nicht in den Kopf. Das muss man zwingend abstellen. Genauso wie die chronische Auswärtsschwäche. Ich glaube trotz des Punktgewinns letzte Woche in Regensburg sind wir noch immer die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Hätte man Auswärts bisher ganz einfach den Liga-Punktschnitt eingefahren, stünde der FC Rot-Weiß jetzt auf einem Aufstiegsplatz. Auch das muss zwingend abgestellt werden. Ansonsten bleibt der FC Rot-Weiß auf Ewigkeiten ne Truppe, die nie über Rang 5, 6, 7 hinaus kommt.
Aber wollen wir nicht meckern. Der 4:0-Sieg Gestern über Rot Weiss Ahlen war mehr als überzeugend. Die sind ja auch kein Kanonenfutter mehr. Die haben in den letzten Spielen sogar mehr Punkte als Braunschweig, Offenbach oder Rostock geholt. Die muss man erstmal 4:0 gen Heimat schicken. Ich bleibe aber skeptisch, weil ich den FC Rot-Weiß kenne. Wahrscheinlich zeigen die nächste Woche beim VfR Aalen schon wieder ein ganz anderes Gesicht,... das hässliche. Wenn nicht, dann bin ich überrascht. Dann ist vielleicht noch Rang 4 möglich. Der wäre ja auch nicht unwichtig für uns. Als Vierter kann man zwar nicht aufsteigen, aber der 4.Platz garantiert die Teilnahme am DFB-Pokal. Im Thüringer Landespokal sind wir nämlich raus, Rang 4 ist also die einzige Möglichkeit die dritte Nicht-Teilnahme am DFB-Pokal zu verhindern.
|
|
|
|
 |
|
tormania
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfurt-Spiele (ohne [MIT] Micha) Verfasst: 28.Nov.10 14:00 |
| Mittelfeldregisseur |
 |
 |
|
Micha hat geschrieben: mit einem grandiosen Tor von Holgers Freund Denis-Danso Weidlich, der mal eben aus spitzem Winkel volley das Ding ins Tor kloppt. Letzte Woche hätte der noch aus 1 Meter Entfernung 10 Meter übers Tor geschossen. Mit so einem Namen kann man doch nur außergewöhnliche Tore machen Aber vielleicht wird die MAnnschaft ja in der Rückrunde so konstant wie du es dir gerne wünschen würdest..
|
|
|
|
 |
|
Micha
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfurt-Spiele (ohne [MIT] Micha) Verfasst: 28.Nov.10 17:43 |
| Stürmer |
 |
 |
| Beiträge: 2724 |
| Registriert: 10.Mai.06 16:21 |
| Alter: 22 |
| Wohnort: Erfurt |
Blog: Blog lesen (0) |
|
Da gibts aber ein Problem, Holger. Vielleicht erinnerst du dich... in den letzten Jahren, bis auf letzte Saison, standen wir nach der Hinrunde stets auf einem oder knapp hinter einem Aufstiegsplatz. Das scheint uns aber nicht zu liegen, egal wie der Kader aussieht... wohl ne Erfurter Krankheit. Die Rückrunden sind nämlich in der Regel zum wegschmeißen. Wahrscheinlich gewinnen wir jetzt gegen Aalen und Stuttgart II. Dann beginnt nämlich wieder die Zeit des großen Rechnens, sollte einer von den ersten Drei jetzt bis zur Winterpause nochmal wackeln. Und euch sollte mittlerweile das Erfurter Fußballumfeld bekannt sein. Die sind da ja fast alle so wie ich...  Und dann, zur Rückrunde, wenn man wie immer die ersten 5, 6 Spiele verpennt, ist wieder alles Scheiße und doof. Hauptsache diesmal hält man am Trainer fest und kickt den nicht wieder wie in den letzten beiden Jahren nach einem bescheidenen Rückrundenstart raus. Baumann und Hörgl können davon ein Lied singen.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |
|