Scheiße ... was habe ich einen Bammel vor diesem Spiel ! Die Serie von Gladbach (kein Heimspiel in dieser Saison gewonnen) haben wir schon gestoppt und die nächste Serie der Frankfurter wartet darauf, kaputt zu gehen (noch kein Tor im Jahr 2011 geschossen, noch kein Sieg). Der Gekas (der gegen Schalke immer gerne Tore macht) wird uns wahrscheinlich zwei Buden reintun ...
Wenn wir morgen keinen Dreier holen, sind wir mittenmittendrin ! Und die Trainer-Diskussion nimmt noch steilere Formen an ...
Schlitzohr Raúl ist der richtige Ausdruck. Ich habe mir das heute nochmal aus allen Kamera-Perspektiven angesehen. Der hat da echt drauf spekuliert und ist hinter Fährmann immer bewußt in den "Windschatten" gegangen ... Unglaublich, der Bengel !
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.