So eine Scheiße ! 3:0 kriegen die Gurken auf die Fresse. Schon jetzt bin ich dafür, dass Rangnick gehen sollte. Ich kann es nicht mehr lesen. Immer große Ideen, der Typ (z.B. Jugendwahn), und am Ende kommt nichts dabei raus...
Ich sitze jetzt hier in diesem Hotel und warte auf das "Aktuelle Sportstudio" ... Eigentlich will ich mir das gar nicht ansehen. Aber gut ... !
Schnee von gestern und mit der Auftakt-Heimniederlage der "Sterne des Südens" relativiert sich sowas auch ... Ey, Tori ... ich höre ja gar nichts von Dir ...
Schönes Ergebnis in jedem Fall!
1000Freunde04
Betreff des Beitrags: Re: S 04 - BuLi-Saison 2011/12
Tja, Schätzchen ... da tut sich nichts in der Bewertung ... Ihr verliert ein Erst-Heimspiel mit 1:0 nach 10 Jahren und wir verlieren ein Auswärtsspiel in Stuttgart. Bei euch eine Ausnahmesituation, bei uns schon Routine ... !
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.