Abwarten...aber es erstaunt mich,das das der Vorstand mitmacht-Obwohl,er hat ja eigentlich nur gesagt,das er nicht freiwillig hinschmeißt.Wenn sie ihn feuern....
ballu
Betreff des Beitrags: Re: Veh stellt klar: Im Januar geht's beim HSV weiter
Ganz ehrlich? Ich hab von Veh noch nie wirklich viel gehalten..er ist so ein unnahbarer Trainer ohne große Emotionen...ich glaube nicht das er wirklich eine große Mannschaft formen kann...
ballu
Betreff des Beitrags: Re: Veh stellt klar: Im Januar geht's beim HSV weiter
08.03.2011 - 16:27 Uhr Trainer Veh flüchtet: Zu viel Unruhe beim HSV
Hamburg (dpa) - Armin Veh zieht entnervt einen Schlussstrich unter das Kapitel Hamburger SV und verlässt den Fußball-Bundesligisten am Saisonende. «Ich stehe dem Verein ab Sommer nicht mehr zur Verfügung», sagte der Trainer und vergrößerte damit die HSV-Personalmisere.
Martin Jol ist wieder zu haben ... mit dem habt Ihr doch ganz gute Erfahrungen gemacht. Na, gut ... Holländer ! Aber man kann es sich ja auch nicht aussuchen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.